Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Schwebefliegen Makro

Mein erstes Schwebefliegen Makro

968 9

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Mein erstes Schwebefliegen Makro

Hallole da draußen :-)
Hier mein erster Versuch mit meinem neuen Sigma MAkro Objektiv aufgenommen im Ebert-Park in Ludwigshafen mit einer EOS D 30.

MAl gespannt ob es Euch gefällt...
Gruss
PAtrick

Kommentare 9

  • Eduardo Lobo Dias 16. November 2002, 20:41

    Hello Patrick
    Splendid macro. PRO
    Gratulations
  • Patrick Blase 28. August 2002, 16:04

    danke für den Tip Berno.... beim nächsten Bild werde ich denn Ratschlag befolgen wobei ich noch ein kleines anderes Problem habe da ich die Bilder an einem anderen Monizor bearbeite der Brandneu ist sieht es dort auch viel kontrastreicher aus. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Gruss
    PAtrick
  • Patrick Blase 16. August 2002, 16:46

    @Jürgen
    ist das beste aus einer Serie, Danke Dir.
    @Malvin
    na ...dies gelingt nur mit Geduld und ein wenig Zeit
    @Elisabeth
    Dankeschön
    @Berno
    ja dies fehlt dem Bild leider noch aber ich bin sehr zufrieden damit denn es ist gar nicht soeinfach diese kleinen Flitzer einzufangen
    @Gerd
    Danke Dir, tja ..die liebe Schärfe da kann man nix mehr ändern ;-) und umdrehen wollte die kleine sich partout auch nicht :-(
    @Sabine
    Dankeschön Sabine
    @Frauke
    Auch an Dich ein Dankeschön aber ob es mit der EOS wirklich einfacher ist ?
  • Frauke Paetsch 16. August 2002, 8:12

    Na für einen ersten Versuch ist das wirklich nicht schlecht. Aber mit einer Digi ist das ja eh einfacher! *g*

    Liebe Grüße
    Frauke
  • Sönke Morsch 14. August 2002, 22:13

    gefällt mir !!! gruß sönke
  • Sabine Steinwender 14. August 2002, 20:56

    Für den ersten Versuch ist es supergut geworden.
    Ich hab schon 100 Versuche, die längst nicht so gut sind wie Deiner.
    Gruß
    Sabine
  • Elisabeth Heidegger 14. August 2002, 17:18

    Der erste Versuch ist dir gut gelungen.
    Gruss Elisabeth
  • Malvin Hort 14. August 2002, 15:58

    Ich frag mich langsam wirklich, wie schafft Ihr das alle. Bei mir halten diese "Biester" einfach nie still !
  • Jürgen Machulla 14. August 2002, 15:49

    Den ersten Versuch nehme ich dir irgendwie nicht ab, dafür ist es einfach zu gut.
    Gruß Jürgen