Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Panorama  2. Version

Mein erstes Panorama 2. Version

690 4

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

Mein erstes Panorama 2. Version

Alte Textilfabrik in Borghorst ,aus 12 Hochformat Raw-Bildern.

Canon G3 bei 35mm

Kritik erwünscht !


Erste Version:

Mein erstes Panorama
Mein erstes Panorama
Günter Borgmann

Kommentare 4

  • Günter Borgmann 26. Dezember 2008, 11:28

    Hallo Claudia,
    ich habe das Bild mit Canon Photo Stich bearbeitet.
    Danke für den Tip mit Autostich,werde ich mal ausprobieren!
    Gruß Günter
  • Claudia L aus B 25. Dezember 2008, 23:44

    Für den ersten Versuch gut geworden ... aber wenn man drauf achtet, dann sind im Himmel doch die Übergänge zu sehen.
    Hast Du die Bilder vor dem Zusammensetzen einzeln bearbeitet?
    Mit welchem Stitiching-Programm hast Du gearbeitet? Ich verwende fast immer autostitch, damit habe ich sehr selten Probleme mit solchen Übergängen.
    LG Claudia
  • Stefan Adam 23. Dezember 2008, 22:46

    Na, das ist doch ein feines Stück Arbeit. Man sieht überhaupt keine Übergänge.
    Gruß,
    Stefan
  • Andreas Geertz 23. Dezember 2008, 18:52

    Hallo Günter,
    ein feines Panorama Foto.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2009.