Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Mehlshooting

Mein erstes Mehlshooting

2.142 3

Nikolas Fahlbusch


Free Mitglied, Berlin, Wolfenbüttel, Braunschweig

Mein erstes Mehlshooting

habe mir jetzt entlich mal den Wunsch nach einem Mehlshooting verwirklicht. Es hat wirklich tierisch Spaß gemacht! :)
---
Hätte gerne ein paar TIPPS was ich beim nächsten mal besser machen kann :)

Kommentare 3

  • Laura-Maria Fischer 27. November 2013, 20:28

    Tolles Bild und eine tolle Idee.
    Gruß Laura
  • Karlpreu27 17. März 2013, 12:53

    Klasse Aufnahme, mir gefällt Bildaufbau und Beleuchtung gut, kann keine Tipps geben, da es erst mal probiert werden will.... VG Karl
  • Ulli E 17. Oktober 2012, 17:21

    ich fänd es noch besser, wenn die Mehlstaubwolke das Model so weit verhüllen würde, dass der Betrachter nicht sehen kann, ob sie dabei bekleidet war oder im Eva-Kostüm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten