Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

mein erstes Mal....

mit einer Barkasse durch die Speicherstadt....:)))

der nächste Termin
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hamburg-2013-11-02-38533

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • edongis 31. Oktober 2013, 15:46

    Ist das nicht das kleine "Wasserschlösschen" auf der Halbinsel?
    LG Rolf
  • Gerard-Harz 21. Oktober 2013, 22:28

    Klasse gemacht :-)
    GLG, Gerd
  • EdelS 21. Oktober 2013, 12:25

    Ohoh das haut an die Brücke! :-)))) Deine Darstellung in s/w wieder super! Das erste Mal?! Bei mir ist es lange her! Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2013, 21:17

    prima gestaltet von der Barkasse aus ... das ist ja nicht ganz einfach, wenn es schaukelt
    Servus, Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 20. Oktober 2013, 19:44

    Sehr gut das Licht- und Schattenproblem gelöst. SW paßt.
    VG Karlheinz
  • Folke Olesen 20. Oktober 2013, 18:59

    Was?? Da tuckern Touristen in Massen durch und du jetzt zum ersten Mal?
    Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.
    Gruß Folke
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 17:35

    und wie man sieht .....
    es hat sich gelohnt ***
    lg gine
  • camera.unbunt 20. Oktober 2013, 17:05

    schöner blick in die speicherstadt - s/w passt sehr zu der aufnahme... gefällt mir gut
    gruss paul
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2013, 14:24

    Schön hast Du es hier in s/w bearbeitet.
    Nun dann mach mal schöne Fotos im Nov. auf der Tour und viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
    LG
    Verena
  • Harry H. Zimmermann 20. Oktober 2013, 11:41

    und ich war dabei :-)
    war eine tolle Tour
    Gruß Harry
  • Ingrid Lowis 20. Oktober 2013, 10:54

    da weisst ja, das erste Mal bleibt unvergessen :-))
    Klasse Aufnahme!
    LG Ingrid
  • Piet der Bär 20. Oktober 2013, 10:54

    Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Wenn einer Hamburger Hafen und Wasser kennt, dann du. Dieser Versuch sieht toll aus. Ich mag ja S/W BEA. Was dort immer schwierig ist, sind die Lichtverhältnisse. Tiefe Häuser(Speicher)-Schluchten. Bei Dir finde ich es gelungen.
    LG Piet
  • Richard Hribernigg 20. Oktober 2013, 10:37

    Mein erstes Mal war nicht so beeindruckend ;-))
    Eine tolle Aufnahme und ganz starke Bearbeitung!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und harmonischen Sonntag!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Ordner Hamburg und Hafen
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100