Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mein erstes Handy...

mein erstes Handy...

637 4

Diethelm Veit


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kommentare 4

  • Marc Erpelding 5. November 2005, 21:41

    Tolle Bildgestaltung. Die Unschärfe finde ich auch nicht störend.
    LG, Marc
  • Diethelm Veit 19. März 2005, 14:03

    Danke Gerd, aber es ist ein Schnappschuß, 250 mm Tele aus der Hand....mich ärgert die Unschärfe nur unwesentlich
  • Gerd Sprengart 19. März 2005, 8:53

    Das Bild, das mir in dieser beeindruckenden Reihe Deiner Bilder aus Shanghai am besten gefällt. Eine Korrektur der Schärfe wäre aber sicherlich noch vorteilhaft.
    HG
    Gerd
  • Oliver Re. 13. März 2005, 10:14

    schön gesehen, leider dürfte der Kleine den Kopf bewegt haben, alles andere ist scharf!

    LG Oliver