Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Gruppenexperiment

Mein erstes Gruppenexperiment

377 3

Kai Pfister


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Mein erstes Gruppenexperiment

Mehrere hundert Schüler von einer Feuerwehrleiter aus fotografiert und danach leicht editiert.
Kritik für das erste eingestellte Bild ist natürlich erwünscht ;)

Kommentare 3

  • Kai Pfister 1. November 2006, 16:33

    Das PvD steht für Paul von Denis, der Name meines Gymnasiums :)
  • Silvi G. 1. November 2006, 15:07

    Ist mal ein etwas anderes Bild. Aber es hat was. Gefällt mir. Für was steht PvD?
    LG Silvia
  • M-pixx 31. Oktober 2006, 21:45

    Gruppe ist da schon etwas untertrieben. Menschenauflauf würde eher zu treffen.sieht aber sehr lustig(gut) aus.
    Marc

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz