Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... mein erstes Gänseblümchen ...

... mein erstes Gänseblümchen ...

686 14

W.itz


Premium (Basic), Gruß vom schönen Niederrhein ...

... mein erstes Gänseblümchen ...

und noch ein kleines nettes Blümchen ... ;-) incl. neuem Rahmenversuch ...

Kommentare 14

  • DoroS 31. März 2007, 21:46

    Ausgesprochen hübsche Aufnahme, die Bearbeitung ist dir gut gelungen.
    LG Doro
  • Silvia Wiese 28. März 2007, 12:36

    Feine Makroaufnahme ist dir da gelungen,mit einer klassen Schärfeverlauf,
    feine Arbeit.
    LG Silvi
  • Erika Fröhleke 22. März 2007, 17:44

    wunderschön dargestellt,das kleine blümchen.
    der rahmen ist grosse klasse und sehr passend.
    lg erika
  • LindeA. 22. März 2007, 8:50

    Schöne Blume mit einem sehr schönen Rahmen - beides paßt harmonisch zusammen!

    LG
    Linde
  • strubbel-annie 20. März 2007, 9:05

    Mir gefällt Dein Rahmen sehr gut, das Gänseblümchen kommt richtig schön zur Geltung und wirkt noch größer :)
    Mit was für einem Bearbeitungsprogramm hantierst Du?
    LG,
    Anja
  • Claudia Bonner 18. März 2007, 10:43

    Gestern hab ich endlich mein ersten ablichten können. Ist doch 'ne Freude, gel? Deinen Rahmenversuch find ich zwar von der Idee, spirch der Durchsichtigkeit, her toll, aber zarte Blümchen hab ich lieber mir zartem Rahmen. Aber das Foto selbst ist hervorragend in Schärfe und Farbe! Gruss Claudia
    Margaritlein im Regen
    Margaritlein im Regen
    Claudia Bonner
  • Ramona Brückner 16. März 2007, 22:28

    Hallo Werner
    Es hat ja so ein bißchen Ähnlichkeit mit meiner Margerite :-)))
    Hast Du toll hingekriegt. Den Rahmen hätte ich nur halb so breit gemacht, aber das ist halt Geschmackssache.
    LG Ramona
  • Dieter Baran 16. März 2007, 19:30

    Schönes Gänseblümchen. Sind zwar klein ... aber fein. Das kleine Blümchen schaut richtig freundlich aus auf deinem Bild.
    Den Rahmen find' ich ok so wie er ist. Hast Du es mal versucht mit grün und transparent? Da würde er vielleicht etwas wenige wuchtig wirken ;-))
    Dieter
  • Elke Cent 15. März 2007, 20:14

    etwas problematisch in der Schräge ... ich könnte mir hier durchaus einen größeren Schärfebereich vorstellen ... die Rahmengestaltung finde ich eine schöne Idee ... bringt das ansich schlichte Gänseblümchen ganz groß raus ...
    lg
    Elke
  • Ulla S. 15. März 2007, 14:01

    Gänseblümchen schauen so freundlich drein, ich mag sie.
    Feine Aufnahme mit sehr guter Präsentation.
    mfG Ulla aus Berlin
  • Ha-Jo Lehmann 14. März 2007, 20:23

    So ein bisschen ist das Gänseblümchenfieber in der fc ausgebrochen ... Sind aber auch schöne Geschöpfe! Der Rahmen ist wirklich etwas breit, der Eindruck wird durch das Überlappen der Blütenblätter aber etwas gemildert.
    VG Ha-Jo
  • Wolfgang Graf 14. März 2007, 18:33

    Ich finde Beides gut gelungen
    lg
    Wolfgang
  • Steffi P. 14. März 2007, 15:34

    Sehr schön. Großartig in Szene gesetzt!!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Martin S. Nofz 14. März 2007, 9:11

    hallo
    also ich finde den rahmen bisschen zu mächtig.
    er erdrückt das blümchen :-)
    aber das ist der rahmen streit.....
    gruss martin