Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Freigestelltes

Mein erstes Freigestelltes

447 4

Mein erstes Freigestelltes

Vielen Dank an Sylvana für die Tipps !
Hats was gebracht , was meinst Du dazu ??
LG
Claudia

Kommentare 4

  • simba44 7. August 2011, 23:21

    Ein sehr schönes Pferdeportrait.
    LG simba44
  • Silky Sun 10. Juni 2010, 22:28

    Hi Claudi,
    also fürs erste Mal finde ich das schon echt gut und mit bisschen mehr Übung wird das sicher noch viel besser!!!!
    Probiers beim nächsten Mal noch mit einem kleinen Reflektor um Licht in die Augen zu kriegen!!!!
    LG Sil
  • randypuusch 31. Januar 2008, 11:26

    Der Kopf ist ein Ausschnitt - normal is da noch ein Stück vom Rücken und Bauch drauf . Auflösung vom Original ist die höchste die ich meiner SR einstellen kann .
    Ahja , ich sehe was Du meinst ! Beim Auge hab ich nix gemacht , das is leider ein schwarzes Loch ! Die Sonne kam von schräg hinten und hat leider das Auge verfehlt ! ;o)
    LG
    Claudia
  • Sylvana Butt 31. Januar 2008, 10:51

    Zuerst, ist der Kopf ein Ausschnitt oder ein Bild mit ziemlich geringer Auflösung?? Es Pixelt ein wenig, lieber etwas kleiner hochladen, das kannst Du ja kontrollieren.
    Und jetzt noch die leichten grünen Hintergrundreste an den Ohren und der Mähne mit einem Schwarzem Pinsel noch mal über malen, dann ist es doch schon sehr gut!! Ach ja und immer schaun, das Du noch ein wenig Glanz in den Augen behälst ;-)

    LG

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz