Zurück zur Liste
Mein erstes Fotoshooting

Mein erstes Fotoshooting

2.269 9

Nadine Sailer


kostenloses Benutzerkonto, Strullendorf

Kommentare 9

  • Nadine Sailer 10. Juni 2010, 10:46

    das weiß ich..hab ja gesagt, dass ICH noch net den druchblick hab..-)
  • OIWEIDRAWIG 10. Juni 2010, 10:43

    ....allerdings - mal ganz ehrlich ?

    - die Kamera kann da aber nix dafür ......


    ((-:


    l.g
  • Nadine Sailer 10. Juni 2010, 10:38

    hallo josef,

    danke für deine ehrliche meinung..ich hab allerdings nur so rumfotografiert und nie die gebrauchsanleitung meiner kamera studiert..*rotwerd* aber seit 1nem monat geh ich das ganze professioneller an! sowas kommt net mehr vor..-)

    lg
    nadine
  • OIWEIDRAWIG 10. Juni 2010, 10:30

    sorry,.....


    - nach 2 Jahren Fotografie (lt.Profil) dürfte die Schärfe absolut kein Problem mehr sein.....
    es währe Grundregel das man die Kamera 100% beherscht !

    - zum Modell:
    oft ist es die Pose die ein Mädel in das schlechte Licht rückt ,- allerdings bestimmt die Pose nicht das Modell alleine ,....

    zum Hintergrund:

    links oben das helle "Etwas" zieht den ersten Blick dort hin,....
    und das ist nicht gut !!!


    l.g josef

  • mesopotamier 8. Juni 2010, 13:09

    schön eingefangen
    die haare sind klasse
    +++
  • Nadine Sailer 8. Juni 2010, 11:34

    danke für die kritik..mittlerweile bin ich auch schlauer, was den schärfebereich und wie man ihn einstellt, betrifft.-)

    danke
    nadine
  • Danielle W. 8. Juni 2010, 11:15

    was fuer schleimer ... also das model wirkt mir ein wenig fett auf dem bild .. auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht ist .. die unschaerfe ist auch sehr bestechend ... aber auch die ueberbelichtung auf der nase gefaellt nicht ...
  • Frank Bö. 8. Juni 2010, 10:54

    Schönes Bild - etwas schärfer wäre klasse.
  • db.PhotoArts 8. Juni 2010, 10:52

    Schönes Foto. Gut in Szene gesetzt. Gefällt mir. Gruß Dirk