Zurück zur Liste
mein erstes Fotoshooting

mein erstes Fotoshooting

601 2

Jennylein91


kostenloses Benutzerkonto

mein erstes Fotoshooting

mit Anka im Wald

Kommentare 2

  • grünkariertes Chamäleon 18. November 2009, 19:47

    Hm... also auch das hier ist nicht ganz scharf, so wie fast alle anderen. Eventuell solltest du einmal die Einstellungen deiner Kamera überprüfen und lieber alles manuell einstellen, soweit es denn möglich ist.
    Außerdem finde ich das Bild viel zu hell, so ist ihr einer Ärmel z.B. eine einzige weiße Fläche und das sollte man doch vermeiden. Also auch mal die Belichtung überprüfen. Ebenso wie die Farben. Ich tippe mal darauf, dass du die Bilder nicht bearbeitet hast...die Farben wirken unnatürlich. Wenn es so gewollt ist, okay aber wenn die Kamera das so macht stimmt das was nicht..
  • Ulli E 17. November 2009, 9:53

    dieses gefällt mir am besten, würde es vielleicht "enger" schneiden....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz