Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Feuerwerk

Mein erstes Feuerwerk

563 13

Uschi Ertl


Free Mitglied, Schierling

Mein erstes Feuerwerk

Von den vielen Fotos, die ich gemacht habe, gefällt mir eigentlich wirklich nur eines, nämlich dieses. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies den hohen Anforderungen unserer FC-Feuerwerkler entspricht. Ich möchte mich auf jeden Fall auf diesem Weg herzlich bei Matthias Marxreiter für die Hilfestellung bedanken.............es war ein netter FC-Abend.

Kommentare 13

  • Joachim Schneider 28. November 2005, 14:18

    Gut gelungen :-).

    Die Spiegelung im Wasser zeigt, dass der Belichtungsmesser in der Regel zu hell belichtet.

    Belichtungszeiten von 4 sec und leichte Unterbelichtung bringen oft sehr schöne Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Joachim

    München leuchtet
    München leuchtet
    Joachim Schneider


  • Eva Thomayer 13. September 2005, 19:40

    Tolle Schärfe, gute Farben! Klasse gemacht! Gruß Eva
  • Hotpixel 11. September 2005, 2:23

    eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen. Respekt!!!

    Gruß Stefan
  • Tom D . 10. September 2005, 22:34

    Halli hallo,

    das ist ein tolles Bild!! Respekt trifft es!
    Klar...Oben hätten nichts abgeschnittem sein dürfen, das Riesenrad ...ganz oder gar nicht....
    Naja, aber...oben das Feuerwerk, unten steigen die neuen Raketen bereits auf.Ein toller Treffer!!Diesmal hat nicht Harrison,sondern habe ich meine Freude!!!
    Diese Spiegelung............ toll :-)
    Liebe Grüße, Thomas
  • Jens Heinz 10. September 2005, 21:43

    Ganz große Klasse! Glückwunsch zum gelungenen Feuerwerksbild!

    Gruß
    Jens
  • Ralf Beier 10. September 2005, 14:52

    ich finds auch klasse.

    hab bei meinen ersten versuchen auch gemerkt wie schwierig das werden kann, vor allem wenn man wenig platz hat, viele leute um einen herumlaufen, man etwas glück haben muß und und und :-)
  • Jürgen Wagner 10. September 2005, 14:33

    Gefällt mir mit der Spiegelung und dem Riesenrad.
    Grüße, Jürgen
  • Matthias Bruckschlögl 10. September 2005, 14:07

    Nur ein Wort:

    R E S P E K T


    MAtthias
  • Matthias Marxreiter 10. September 2005, 13:33

    Gibt ein dickes Lob vom "Chef-Feuerwerker". Dass hier die tollen Farben und die neu aufsteigenden Raketen mit drauf sind, ist echt klasse. Die Spiegelung passt auch. Gibt nix auszsetzen.

    Gruß, Matthias.
  • Thomas Rieger. 10. September 2005, 12:44

    Hey Wow, ich bin beeindruckt, sehr gute Aufnhame !!

    Grüße Tom
  • Thomas Heilmeier 10. September 2005, 11:54

    Es entspricht den Anforderungen der FC-Feuerwerkler :-)
    Das Bild ist wirklich gut geworden. Belichtungstechnisch gibt es von meiner Seite aus nichts auszusetzen. Mit einer etwas kleineren Brennweite wäre das Riesenrad noch ganz drauf.
    Gruß
    Thomas
  • Stefan Roith 10. September 2005, 11:54

    Na, aber hallo! Wenn sich das nicht sehen lassen kann, dann weis ich aber auch nicht. Ist dir wirklich gut gelungen! Bei meinem ersten Feuerwerk hab ich das nicht so gut hinbekommen!

    Gruß
    Stefan
  • Reiner G. 10. September 2005, 11:53

    Ist ja mal absolute Klasse. Die Atmosphäre hast Du wunderbar eingefangen und die Spiegelungen im Fluss sind das i-Tüpfelchen.
    LG
    Reiner G.