Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Feuerwerk #6

Mein erstes Feuerwerk #6

395 5

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

Mein erstes Feuerwerk #6

... schaut irgendwie nach einer See-Anemone aus :-)

freihändig aufgenommen

Canon PowerShot S30
Aufnahmemodus M( Manuell )
Tv (Verschlusszeit) 2
Av (Blendenzahl) 8.0
Messcharakteristik Mehrfeld
Filmempfindlichkeit (ISO) 50
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Digitalzoom Kein
Bildqualität Fein
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart Einfach
AF-Messfeld [Mitten]

Kommentare 5

  • Gabriele Willig 23. August 2002, 23:28

    Peter, ich habe in meinem Urlaub ein Feuerwerkfoto von Dir verpasst ... ;-).
    Auch diese Aufnahme sehr schön, wie eine Christbaumkugel.
    Gruß, Gabriele.
  • Peter Schmid 16. August 2002, 20:42

    @ alle: danke für die Anmerkungen.

    @ Iris: keine Ahnung, wie der "weiße Rahmen" da hingekommen ist. Zumindest war er nicht beabsichtigt. Habe nur einen Bildausschnitt vom Originalbild kopiert und daraus ein neues Bild gemacht (mit Paint Shop Pro 7)
    Denke mal, es muß dabei passiert sein. Bin aber für Tipps sehr dankbar, wie man sowas vermeiden kann.

    @ Doris: ich schreib nix auf - das spuckt die Cam aus (Exif)

    lg Peter
  • Doris K 16. August 2002, 20:35

    Sieht fast aus wie roter Löwenzahn...
    Sag´mal, schreibst du dir auf, wie das Bild entstanden ist? Ich bin froh, wenn ich die richtigen Hebel bei der Kamera bediene und es kommt auch noch ungefähr das Motiv auf Papier raus, auf das ich den Sucher gehalten habe...Gruß Do
  • W. K. 16. August 2002, 20:32

    Hallo Peter,
    klasse geworden, besonders die Rauchwolke im Hintergrund macht für mich das Besondere aus.

    Gruß Werner
  • Iris Hexe 16. August 2002, 20:31

    ... Seeanemone, das ist ein guter Vergleich,
    ein schönes Lichtermeer mit einer wahnsinns roter Farbe.
    Ist das ein mini Rahmen um das Bild ?
    Der Weisse links, lenkt ein wenig vom Feuerwerk ab er irritiert mich,
    aber nur wenig :-) .
    vG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz