Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

511 6

Martin Malewski


Free Mitglied, mettmann

Mein erstes DRI

Wülfrather Kalkwerke ! Es war kalt und es war dunkel, aber es hat verdammt viel Bock gemacht :)

ISO 100 / f 14, 18mm
30, 20, 10, 5

Kommentare 6

  • Lukas Kwasniewski 20. Februar 2006, 14:37

    hm, n bisschen unscharf!
    130kb is natürlich sehr kacke, besonders bei solchen nachtaufnahmen mit vielen details!

    weiter so...

    gruss
    lukas
  • Martin Malewski 23. Januar 2006, 20:09

    ja da sbild ging an den normen von der fc kaputt :( das is detailierter jedoch ist es weg dank 130kb :/
    weiß nit ob ichs dumm komprimiert hab :(
  • Sergej Lopatin 23. Januar 2006, 19:56

    Ich vermute, dass bei dieser Nachtaufnahme man mehr Schichten braucht (weniger 1 sec. ja auch). Dann schaffen Sie mehr in Lichten. Sonnst Glückwunch. Sie haben es geschafft!
    Gruß, Sergej
  • Jens Neudorfer 23. Januar 2006, 19:07

    Mmmh. Da kann ich jetzt eigentlich schlecht kritik abgeben, da ich selbst noch keins erstellt habe. Pauschal würde ich aber mal sagen, dass es nachgeschärft werden müsste, die eine Lampe rechts oben noch überstrahlt und der Gesamteindruck recht dunkel ist. Mmmh, aber ich hab´s noch ned gemacht, deswegen kann ich auch noch keinen Verbesserungsvorschlag einbringen. ;-) Aber ich denke auch, dass es für´s erste nicht schlecht ist!
  • Martin Malewski 23. Januar 2006, 18:46

    hab es dazu editiert :>
  • Peter Kerz 23. Januar 2006, 18:43

    Ist doch schon ganz gut geworden.
    Mich würden mal die technischen Daten interessieren,
    Belichtungszeiten, Anzahl der Einzelbilder und Iso.
    Schönen Gruß aus Essen Peter