Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mein erstes DRI....

mein erstes DRI....

519 3

Mareike Bergmann


kostenloses Benutzerkonto

mein erstes DRI....

die Alte Oper....

Super schöner Ausflug ins Frankfuterlichter Meer mit Melanie John. am 24. November 2006....

Hier habe ich mich an meinem ersten DRI vesucht...

Kommentare 3

  • Sandra Henschel 3. April 2007, 5:27

    Mmhhh, bisher habe ich nur gelesen über DRI und Beispielfotos gesehen, aber noch nicht selbst experimentiert, doch ich glaubte, dass ein Vorteil von DRI eben auch die Detailvielfalt in den dunklen Bildbereichen darstellt. Und die sehe ich - neben der schon kritisierten Unschärfe - hier nicht.

    LG,
    Sandra
  • Tanja. Schaaf 27. November 2006, 6:28

    Sieht echt toll aus mit diesem Licht aber leider fehlt mir ein bisschen die Schärfe.

    LG TAnja
  • Dieter Bender 26. November 2006, 20:53

    leider unscharf, aber ein schöner ausschnitt.

    lg dieter