Mein erstes Dombild

Mein erstes Dombild

1.424 7

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 7

  • Tino Semmelmann 27. Januar 2007, 22:20

    Die Umrahmung des Domes und der zartrosa Himmel gefallen mir sehr gut! Schöne Stimmung hast Du da eingefangen!

    gruss tino
  • N. Claudia 21. Januar 2007, 20:47

    und das ist dir gut gelungen. besonders gut gefällt mir der natürliche rahmen...
    lg. claudia
  • Charley -Beth 21. Januar 2007, 9:48

    ja hübsch gemacht
  • Hubert Schmid 18. Januar 2007, 18:56

    Das mit der Schärfe wurde schon besprochen,sonst eine schöne Teilansicht von Regensburg LG Hubert
  • Stephan Masché 17. Januar 2007, 10:52

    schön mit dem 'Baum-Rahmen', mal was anderes :-)
    Ja, ein bisschen mehr Schärfe auf dem Turm hätte sein können, aber für den ersten Versuch schon sehr gut, der Rest kommt vom Üben... viel Spaß dabei :-)
  • Carolina J. 16. Januar 2007, 22:19

    Sieht doch gar nicht schlecht aus!
    LG Caro
  • Pierrot le petit Belge 16. Januar 2007, 20:51

    Schnitt, Vordergrund und Motiv O.K, aber die Schärfe hätte etwas mehr auf den Turm liegen können, aber das kommt auch noch, ich bin auch noch bei dem versuchen ;)
    Salut, Pierrot.