Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 1

Dirk Schatz


Basic Mitglied, Haßloch

Mein erstes...

... Gewitterfoto.
Eigentlich wollte ich es nie veröffentlichen, da der Vordergrund nicht so toll ist. Aber beim Aufräumen meiner Festplatte, war es mir zu schade zum löschen. Das Foto entstand im Juli 2004. Seither hatten ich nicht mehr das Glück solch ein Gewitter zu fotografieren. Aber die Saison 2011 hat gerade erst begonnen.
Das Foto ist keine Montage und entstand bei 10s Belichtung.

Kommentare 1

  • Mario Haase Fotos 2. Juni 2011, 0:27

    Trotzdem sauber hinbekommen. Es wäre wirklich zu schade zum löschen gewesen.
    Mir ist so ein Foto noch nicht gelungen.
    Wirklich ganze 10s belichtet; so lange ?
    VG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 28.0 mm
ISO ---

Gelobt von