984 17

Conny Müller


Premium (World), Essen

Mein erstes ....

... DRI.
Noch ein wenig unsicher, aber ich arbeite daran.
Könnt ihr mir mit einem guten DRI-Tool helfen ich habe hierfür ein Freeware-Tool von www.traumflieger.de benutzt.
Es scheint mir aber nicht wirklich gut zu sein.
Gesehen im Innenhafen von Duisburg.

Ich lass jetzt Dampf ab!
Ich lass jetzt Dampf ab!
Conny Müller

LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 17

  • Mitsubi 30. Dezember 2008, 19:17

    Ein sehr gelungener Versuch!
    Eine blitzsaubere Aufnahme, ganz ohne Blitz! ;-)
    LG Mitsubi
  • † Giovanni Pinna 10. Juli 2007, 7:26

    Habe ich jetzt erst gesehen.Dein erster Versuch ist dir absolut gelungen.Klasse !

    vg Giovanni
  • Friedrich Walzer 25. Juni 2007, 20:18

    Servus Conny !
    Wer mit dem 1. Versuch so eine Ausarbeitung fertig bring,braucht nicht unsicher zu sein.Respekt.
    LG aus Wien,Fritzl
  • behm foto 16. Juni 2007, 1:30

    gut gelungen, finde ich
    lg bernd
  • Ingolf Gania 13. Juni 2007, 21:22

    Hallo Conny, das ist doch schon eine gute sehr gute Aufnahme, gefällt mir gut.
    Ich Arbeite mit Adobe Photoshop meine DRI.
    lg Ingolf
  • Ulla S. 9. Juni 2007, 15:10

    Mein Kompliment, wirkt auf mich sehr intensiv,
    beeindruckend das spiegelglatte Wasser, wie ein lackierte Oberfläche.
    mfG Ulla
  • Silvia Wiese 7. Juni 2007, 18:47

    Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Leider kann ich dir nicht so helfen, da muß ich selber noch richtig fit werden.
    LG Silvi
  • Herbert F. Ecclesius 7. Juni 2007, 14:25

    gut gelungen!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Trautel R. 7. Juni 2007, 11:38

    ich habe auch erst damit begonnen, wenn du noch interesse am programm hast, schreibe bitte eine fm, ich melde mich dann. die version vom traumflieger haben wir zwar auf dem rechner, nutzen ein anderes programm.
    mit dem ersten test kannst du zufrieden sein.

    lg trautel
  • Willy Wuffel 5. Juni 2007, 23:24

    ey!

    schon mal was von wikipedia gehört?
    macht maln guck auf:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase

    wuff!

  • Dagmar Gernt 5. Juni 2007, 23:06

    Das ist doch schon mal saugut!
    Ich find da nix zu meckern.
    LG
  • H. Sophia 5. Juni 2007, 22:58

    Eine nicht ganz leichte Lichtsituation, da das Bild einen sehr großen dunklen Bereich umfaßt, der dem Kontrtast sehr heller Lichter gegenübersteht..
    Da ich nicht mit DRI arbeite, kann ich dir leider keine Hilfestellung dafür anbieten..
    LG Heinke
  • Markus(schniepy) Schmitz 5. Juni 2007, 22:52

    ich finds toll.wunderbares licht dunkel spiel und ne hammer weitsicht.ich finde das handeling sehr kompliziert,daweil ich nicht so der geduldige bin und dann ist da noch die sache mit dem nicht verwackeln;-)..puh.lg schniepy
  • Helga N. 5. Juni 2007, 20:46

    Das ist ein Knüllerfoto!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    (ich weiß noch nicht einmal, was DRI bedeutet......)

    ;-) Helga
  • Lizzy Pe 5. Juni 2007, 19:11

    finde auch, das es sehr gut geworden ist, tolle lichteffekte
    lg lizzy