Zurück zur Liste
Mein erstes Composing

Mein erstes Composing

777 7

Sandro_B


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Mein erstes Composing

Das Bild wurde bei mir Zuhause mit zwei 60cm Softboxen vor einer normalen Wand gemacht. Bitte ehrliche und konstruktive Kritik, wäre super.
Vielen Dank.

Kommentare 7

  • Sandro_B 13. Februar 2015, 8:10

    Vielen Dank tbs-Foto. Ich werde deine Kommentare und Bemerkungen sehr gerne akzeptieren und die anderen kann man auch ohne Probleme vernachlässigen. ;-) Zum Glück gibt es ja verschiedene Menschen mit verschiedenen ansichten, und auch solche wo Bemerkungen mit wenig Kontext schreiben.
    Vielen Dank sicherlich dir.
  • tbs-Foto 13. Februar 2015, 7:26

    Sandro bittet um Hilfe, wieso sollte ich da nicht versuchen ihn zu unterstützen? Ich denke meine wenigen Kommentare, die wirklich auf die Bilder eingehen, kosten auch nicht mehr Zeit als Deine vielen, die jeden und alles nur schlecht machen.
  • Manfred Cobyn 13. Februar 2015, 0:49

    tbs-foto, du machst dir also ernsthafte Gedanken über dieses Bildchen, scheinst ja viel zeit zu haben, oder keine Ahnung, ich glaub beides
  • tbs-Foto 12. Februar 2015, 21:47

    Schau Dir die Bilder von Manfred an und Du weißt, was Du von seiner Kritik zu halten hast. Für ein erstes Composing ist das auf jeden Fall gut, auch wenn der Bildaufbau sicher nicht optimal ist und bei dem bist Du bei so einem Composing absolut frei.
  • Sandro_B 12. Februar 2015, 20:13

    Vielen dank für deine bemerkung, doch leider nützt mir diese nicht besonders. Ich bin noch sehr am anfang und somit wäre konstruktive kritik nützlich. Deine ist leider nicht sehr konstruktiv. Wäre super wenn du vielleicht deine aussage kommentieren könntest. Vielen dank.
  • Manfred Cobyn 12. Februar 2015, 18:04

    mir gefällt da nix, aber wirklich nix
  • tbs-Foto 10. Februar 2015, 21:29

    Oft ist es ein Problem, dass der Hintergrund farblich so überhaupt nicht zum Motiv passt, hier geht aber das Motiv fast im Hintergrund unter.