Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Composing

Mein erstes Composing

583 6

Fotocircle Meyer


Free Mitglied, Wallenhorst

Mein erstes Composing

Habe mich mal im Digitalen Composing versucht! Fliesen, Lichtquellen, Schatten und Wandteile sind hier in PS selbst erzeugt. Wäre Dankbar für Tipps und Kritik!

Kommentare 6

  • Klick-Olli 17. Februar 2009, 22:52

    Der Lichtschein des Strahlers muß stärker.
    Die Personen würde ich auf weiße Fliesen setzen, da kommt die Hand und Ellenbogen besser im Deteil raus.
    Aber von dem Modell und Aufteilung Toll.
    Ps: Das Regie Emblem auf der Tür kommt unecht rüber,es ist zu Klar.
    Jetzt mußt du mir nur noch sagen wie sowas geht.
    LG Olli
  • Nobbyqu 16. Februar 2009, 19:20

    Das ist also Composing!!!!!!! Sehr gelungen, schöne Zusammenstellung. Gefällt mir!!!!!!!!!

    Gruß
    Norbert
  • K-F-R 15. Februar 2009, 17:21

    wie hast du die fliesen hinbekommen?

    ich finde es gelungen

    gruß micha
  • Logouli 15. Februar 2009, 16:29

    hmm .. ja sieht gar nicht schlecht aus .. tipps kann ich natürlich auch nicht geben .. ingesamt finde ich, dass bei dem "digitalen composing" das "fotografieren" zu sehr in den hintergrund rückt ..

    gruß
    uli
  • Melanie Brunzel 15. Februar 2009, 15:21

    Na für einen ersten Versuch ist es doch nicht schlecht!
    Kann Dir allerdings überhaupt keine Tipps geben diesbezgl. da kenne ich mich gar nicht mit aus! ;-)

    LG Mel
  • gmax 15. Februar 2009, 14:23

    kann ich überhaupt tipps geben?-mein eindruck ist das mit dem strahler (das volumenlicht) etwas nicht stimmt-der sollt sichtbar bis zur lampe gehen-dann würde auch der schatten der lampe nicht mehr so falsch aussehen
    lg
    gmax

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz