Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes Communityfoto mit der Sony DSC H-1

Mein erstes Communityfoto mit der Sony DSC H-1

275 1

Hugo Häcker


Free Mitglied, Bad Schönborn

Mein erstes Communityfoto mit der Sony DSC H-1

Kleine Pause für kleine Flieger.

Kommentare 1

  • Hugo Häcker 10. September 2005, 13:40

    Hallo zusammen.

    Habe seit einer Woche meine Sony DSC H-1 und freue mich in der Fotocommunity dabei zu sein. Ich bin leider nur ein Hobbyfotograf, aber bemühe micht trotzdem schöne und interessante Fotos zu machen.Ich bewundere aber immer wieder, die vielen tollen Fotos, die hier von den Profis und Hobbyfotografen veröffentlicht werden. Desweiteren würde ich mich für Tipps und Anregungen der Profis sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Informationen

Sektion
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz