Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Erstes Bild in dieser Art

Mein Erstes Bild in dieser Art

1.172 10

Vanessa Schwarz1


Free Mitglied, Duisburg

Mein Erstes Bild in dieser Art

Das ist in Duisburg diese Achterbahn auf der man laufen kann ;)

Kommentare 10

  • Vanessa Schwarz1 2. Dezember 2011, 1:22

    Ich hab sie neu -.-
    Und leider hatte ich es noch nie so mit ISO wenn's einem keiner zeigen kann ist das halt blöd ;((((
  • Vanessa Schwarz1 1. Dezember 2011, 21:08

    Haha den kann man ja nicht belaufen :D
  • MiBo° 1. Dezember 2011, 20:59

    hast du nicht einen, den du mit lampen behängst und da durchschickst? langzeitbelichtung..bin sehr gespannt, wie er den louping bewältigt.. ;-)
  • Kröhs 1. Dezember 2011, 18:08

    Sieht echt toll aus. ;)
  • Vanessa Schwarz1 1. Dezember 2011, 17:33

    danke sehr ...
    aber ich habe ein Stativ benutzt ...
    kenn mich leider nicht so mit ISO aus :(
    deswegen ist es wohl auch mein erstes Bild ... ;(
  • Alphaaff 1. Dezember 2011, 17:31

    Hi Vanessa,

    ziemlich cooles Motiv!
    Ich würde dir folgende Tipps geben um es noch besser wirken zu lassen.
    Auf jeden Fall mit einem Stativ arbeiten und die ISO reduzieren damit du nicht so ein heftiges Bildrauschen hast.
    Ich war leider noch nicht dort um es richtig zu beurteilen, aber möglicherweise wäre die Perspektive von weiter rechts besser.
    Dann würde ich deinen Namen vom Bild nehmen (Steht sowieso drunter) denn er lenkt vom wesentlichen ab.
    Auf jeden Fall kannst du da noch einiges rausholen...
    ... bei dem Motiv wird sich dass sicher lohnen ;)

    Viele Grüße,

    AA
  • Vanessa Schwarz1 1. Dezember 2011, 14:49

    danke :D
  • RB-PHOTOGRAPHY 1. Dezember 2011, 12:52

    Tolles Bild :-) Gruß Ralf
  • Vanessa Schwarz1 1. Dezember 2011, 12:26

    Ja ist cool das Teil aber die Stufen sind sehr steil ;)
    Und es macht um 22:00 Uhr zu dann kann man nicht mehr darauf ...
    Und das Ding steht ja auf einem Berg und es führt nur ein Weg dort hoch.
    Da ist man Jahre unterwegs ;) das ist nicht so doll aber naja ;)
    Aber danke das es dir gefällt ;)
  • MiBo° 1. Dezember 2011, 12:22

    der hammer, das ding!
    schick, das foto ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 96.0 mm
ISO 3200