Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erstes "Aus dem Rahmen"! Tulpe!!

Mein erstes "Aus dem Rahmen"! Tulpe!!

268 2

Pit K.


Free Mitglied, Inzigkofen

Mein erstes "Aus dem Rahmen"! Tulpe!!

Canon EOS 350D

Kommentare 2

  • just a moment 15. März 2007, 15:22

    Der Versuch ist schon ganz gut. Du musst nur noch etwas sauberer arbeiten und den Rahmen würde ich auch dezenter wählen. Aber wenn Du das öfter machst wirst Du sehen, dass es Dir immer besser gelingt. Hättest mal meinen ersten Versuch sehen sollen, o je;-))
    LG Petra
  • Claudia Hennig 10. März 2007, 22:27

    Hallo Pit,die Idee ist nicht schlecht aber ich finde das die Farbe des Rahmens etwas zu kräftig im Vergleich zu der Blüte ist !LG Claudia