Zurück zur Liste
mein erster versuch (Turbine;)

mein erster versuch (Turbine;)

1.649 4

Verleih Nix


kostenloses Benutzerkonto, die maus

mein erster versuch (Turbine;)

ein supermakro hinzukriegen *g

3 nahlinsen (7 dioptrin) + objetkiv falschrum davor:)
bild ist bis auf den rahmen und das zurechtschneiden nicht nachbearbeitet
hoffe es gefällt dir!

auf meiner seite: http://manutorros.de/displayimage.php?album=12&pos=2 gibts das bild auch in groß, besserer quali und mit etwas kräftigeren farben

Der Fingerzeig
Der Fingerzeig
Verleih Nix

Kommentare 4

  • Charles Deichmann 26. April 2006, 12:04

    Jau, sauber. Starke Aufnahme.
  • Verleih Nix 14. April 2006, 15:27

    also verglichen hab ich nicht:\
    aber da es sich ja um ein stilliegendes objekt handelt, hab ich die blede auf 8 gestellt und was länger belichtet..
    ka, bin n noob was sowas angeht*g*

    also was das problem mit der schärfe ist versteh ich nicht. zwar ist der bereich in dem man schärfe hat zwar sehr klein, aber das ist doch egal?!



  • Martina Weise 14. April 2006, 14:04

    Dass Du so'ne Schärfe hinbekommen hast, trotz "Davorhalten", das ist erstaunlich!
    Kompliment!

    Gruß, Martina
  • ge.org 13. April 2006, 13:57

    ...der erste versuch ist dir aber toll gelungen.
    es gibt andere bei den ist der 100 versuch noch nicht gut.
    grüße, georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz