Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

485 11

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Mein erster Versuch

ein Chameleon im Zoo Aschersleben abzulichten.
Das Licht war nicht so besonders.

http://www.zoo-aschersleben.de/


Für Tips, wie ich es besser machen kann, wäre ich Euch dankbar.

Kommentare 11

  • Blackhart 24. Februar 2008, 15:31

    mir gefällt dein 1. Versuch sehr gut. Weiter so
  • Maike Paulus 20. Februar 2008, 22:55

    und ein gelungener Versuch! das ist ´ne tolle Aufnahme mit Klasse Schärfe.
    ;-)) Maike
  • Anoli 19. Februar 2008, 23:21

    Erzähl ihm vorher einen Witz, damit er nicht so einen Flunsch zieht! *g*
    LG Ilona
  • Sibille L. 19. Februar 2008, 22:33

    Der ist doch super schön. Die Farben leuchten und der Bildschnitt ist Bestens. Wunderschön. Mein Kompliment.
    LG Sibille
  • Chicki 19. Februar 2008, 21:01

    dein erster versuch ist aber super gelungen.....der blick zur kamera: einmalig.
    lg moni
  • Katze Elke 19. Februar 2008, 20:27

    Untertitel: Reich mir die Flosse - Genosse.
    Du hast in meinen Augen dieses "Perlentier" (weil aus lauter kleinen Perlen zusammengesetzt!!!) prima fotografiert. Wenn ich Vergleiche habe, dann kann ich meckern.... *kicher*
    LG Elke
  • Hans - Jörg Blackstein 19. Februar 2008, 20:19

    Bei Dir schaut das liebe Tier wenigstens in die Kamera.
    Ich suche mal meins.

    LG Hans

    und da isses:

    Chamaeleon
    Chamaeleon
    Hans - Jörg Blackstein
  • Matthias Reinäcker 19. Februar 2008, 20:15

    Gelungener Versuch! Hintergrund könnte zwar ein anderer sein, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
  • Heidi Bürger 19. Februar 2008, 20:01

    Ich hätte es noch ein klein wenig beschnitten und den HG entrauscht ! Aber das Chameleon hast Du schon richtig gut erwischt !
    LG Heidi
  • just a moment 19. Februar 2008, 19:44

    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen, der Blick ist wirklich köstlich!
    LG Petra
  • Claudia.K. 19. Februar 2008, 19:25

    Also ich find auch, da gibt's nichts zu meckern. Den etwas arroganten Blick des Chameleons hast Du klasse festgehalten!
    LG Claudia