Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Schmetterling.....

Mein erster Schmetterling.....

285 13

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Mein erster Schmetterling.....

.....dieses Jahr. Kann ihn aber leider nicht bestimmen :-)
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 13

  • Thomas Kirchen 28. Januar 2003, 17:20

    Zweifelfrei ein Grandiatos mosaikatos!
    Schön uns diese Auflockerung so nett zu präsentieren.

    Gruss Thomas
  • Monika Die 27. Januar 2003, 23:35

    Ist bei dir schon der Sommer ausgebrochen??? Da liegt ja kein Schnee mehr??? Und einen Schmetterling von hinten und in diesem Format hatten wir hier wohl noch nicht? *grins*
    LG Moni
  • Marianne Wiora 27. Januar 2003, 22:25

    Ein geduldiges Motiv, das zum Glück nicht wegfliegen konnte. Ein sehr farbenprächtiges Foto. Gruß marianne
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2003, 19:56

    huch aber auch recht groß ist der Schmetterling. Um was für eine Sorte es handelt, keine Ahnung. Nur kann ich sagen, diese Aufnahme ist dir voll gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Josef Zenner 27. Januar 2003, 17:22

    Aber ein sehr großer Schmetterling.
    Viele Grüße Josef.
  • Monika Paar 27. Januar 2003, 17:17

    ein super motiv ist dir da vor die kamera geflattert - hast halt rasch losknipsen müssen, nicht? :-))))
    die artbestimmung durch hadi finde ich sehr gelungen, genauso wie dein bild!!!
    lg
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Januar 2003, 17:17

    Na, gut dass HaDi ihn bestimmen konnte - sonst hätten wir wieder elend lang gegrübelt;)))

    LG von INgrid
  • Horst Hohmann 27. Januar 2003, 17:03

    Ein Schmetterling für alle Jahreszeiten, schönes Fotoobjekt.
    Gruß Horst
  • Sönke Morsch 27. Januar 2003, 17:02

    das wird dir sicherlich thomas oder matthias sagen koennen, sieht nach seltenheit aus !!! gruß sönke
  • Birgit R. 27. Januar 2003, 16:48

    Den muss man auch nicht bestimmen, Peter :-))

    Der bleibt wenigstens still da "stehen", damit man ihn richtig scharf draufbekommt.

    LG Birgit
  • Maren Arndt 27. Januar 2003, 16:43

    Ups ... ich schließe mich Allegra an ..
    .. wenn die im Sommer auch so schön still halten, dann lad ich auch mal einen scharfen Schmetterling hoch...* I hope so*..

    Maren schickt einen lieben Gruß


  • Elke Czellnik 27. Januar 2003, 16:42

    schön gross und auch bunt ist er :-)
    und der bleibt - das ganze Jahr über *g*
    vG elke
  • Ka Rin 27. Januar 2003, 16:40

    .... und er hat so schön still gehalten ;-)
    Ich taufe ihn Peter-Emmert-Schmetterling ;-)
    LG Allegra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz