Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein erster Rotmilan! (milvus milvus)

mein erster Rotmilan! (milvus milvus)

261 5

A.Bischof


Free Mitglied, Wörth

mein erster Rotmilan! (milvus milvus)

Hallo zusammen,

heute morgen stehe ich gerade auf dem Balkon um die ersten Sonnenstrahlen zu geniesen, da zieht dieser wunderschöne Vogel seine Runden.

Sofort nach drinnen gerannt um die Kamera zu holen. Zum glück war die Wundertüte schon montiert.

Gruß Alex


Rotmilan

Kommentare 5

  • Bernhard-M 24. Mai 2010, 16:56

    Man wünscht ihn sich etwas näher ran, aber weil die Qualität der Aufnahme sehr gut ist, ist man auch so zufrieden.
    gruss Bernhard
  • nils ho. 28. Februar 2010, 17:48

    Schön erwischt hast Du ihn, die schöne Färbung ist klasse zu sehen, auch wenn´s etwas weiter weg ist.
    Gruß von Nils
  • A.Bischof 27. Februar 2010, 13:34

    Hallo Miriam,

    der Balkon liegt schon etwas höher im zweiten Stock, ca 8m über der Strasse. Er ist aber auch schön geflogen (Kurven) und hat sich schön gedreht.

  • lemmingox 27. Februar 2010, 12:50

    Respekt - ich krieg die höchsten von der Unterseite mal vor die Linse. Im welchem Stockwerk liegt der Balkon?

    gruß Miriam
  • Hiese 27. Februar 2010, 12:08

    Gut erwischt !

    Gruß Thorsten