Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein erster Pano-Versuch

Mein erster Pano-Versuch

554 4

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Mein erster Pano-Versuch

Geschafft .... und sooooooo schwer war es gar nicht ein Pano zusammen zu bekommen;-) Naja es waren ja auch nur 3 Bilder quer. Aber für den ersten Versuch bin ich mit dem Programm schon ganz zufrieden und es ist Blondienentauglich*lach*
Das Pano zeigt im Übrigen einen Teil der Festung Ehrenbreitstein. Wer mehr über die Geschichte dieser Anlage lesen will, sollte sich mal folgenden Link ansehen: http://www.festungehrenbreitstein.de/deutsch_mehr_zur_festung.htm
Jetzt legt mal los und gebt ordentlich Kritiken und Anmerkungen, damit ich weiß was noch besser zu machen geht......

Kommentare 4

  • Anja Pluge 22. März 2007, 7:16

    @Peter: Danke. Mit der Größe hast Du wohl recht, aber irgendwie hab ich mich beim hochladen richtig "blond" angestellt und einfach nicht die Sektion gefunden*wiepeinlich* Fürs nächste weiß ich jetzt aber bescheid und werde es dann auch voll auskosten;-)
    @André: Danke*lach*
    @Adrian: Danke. Für die Größe siehe @Peter.
    Mit dem blauen Himmel ist schon nicht verkehrt, aber leider war der Wettergott an diesem mies gelaunt und hat uns Wolken, etwas später Regen und Gewitter geschickt. Aber wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da..... ;-)
    @Robert: Danke.
    Alles in allem kann ich nur sagen, ich werd mich mal noch ein wenig damit auseinander setzen und dann mal schauen was bei raus kommt..... Das nächste Pano ist dann bestimmt ein richtiges großes und nicht so ein Mini-Pano ;-)
    Gruß Anja
  • RL AUS OB 21. März 2007, 19:38

    Ist doch prima gelungen
    RL AUS OB

    Ehrenbreitstein
    Ehrenbreitstein
    RL AUS OB
  • André Thissen 21. März 2007, 17:58

    23 Min vom auf den geschmack kommen, bis zum eigenen fertigen Pano, das nen ich wirklich ein Blondinenfreundliches Programm ;-)))))
    Gruss André
  • K.-P. Schneider 21. März 2007, 17:16

    Also:
    Zuerst frage ich mich: wenn du ein Pano gemacht hast,
    warum hast du es dann nicht als Panoveröffentlicht?
    guckst du da:
    Panorama Dortmund
    Panorama Dortmund
    K.-P. Schneider

    Zweitens: sieht doch erst mal so gut aus :-)
    Gruß Peter