Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Kleiber...

Mein erster Kleiber...

401 3

Mein erster Kleiber...

nicht wirklich gut und auch nur ein Ausschnitt, weil zuviele Äste drumherum waren, aber er hat mir eben nicht den Gefallen getan, sich fotogener zu präsentieren.

Vielleicht beim nächsten Versuch

Kommentare 3

  • Angela J. 4. Dezember 2005, 9:56

    Ich denke auch, da gibt es weitaus schlechteres. Das Problem ist auft das Aug, wenn es so im schwarzen Bereich liegt. Ansonsten feine Präsentation.
    LG Angela
  • AndreasHolger Klein 3. Dezember 2005, 20:58

    Da habe ich schon deutlich schlechtere gesehen!!
    Einzig die vom nachschärfen kommende Abtreppung am Schnabel stört mich ein wenig.
    Ansonsten, tolle Pose und Schärfe, ein schönes Bild………

    Gruß
    Andreas
  • Hans Simnacher 3. Dezember 2005, 14:15

    Für den ersten Kleiber finde ich es gut.
    VG Hans