Zurück zur Liste
Mein erster Fotoversuch :-)

Mein erster Fotoversuch :-)

1.215 4

JuNie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Mein erster Fotoversuch :-)

Ist das neue Spielzeug meines Liebsten ;-) und mein erstes Fotoobjekt - ich
fotografiere erst seit zwei Wochen ...

Kommentare 4

  • duc50 25. April 2010, 21:34

    Super gelungen Dein erster Versuch
    Sieht gut aus
    Lg Kurt
  • JuNie 25. April 2010, 21:27

    Lothar vielen Dank für den tollen Tipp, den werd' ich demnächst gleich mal probieren :-)
    Gerd ... danke Dir ! ;-))

    lg
    JuNie
  • fred 1199 25. April 2010, 16:59

    die perspektive ist gut und der rest ist schon gesagt worden
    vg gerd
  • Lothar Hussong 25. April 2010, 16:32

    Na, dann habt Ihr ja zwei Hobbies, die zueinander passen: Du kannst Deinen Liebsten beim Spielen fotografieren. Fototechnisch noch eine kleine Anregung: bei großer Blende (= kleiner Blendenwert) und langer Brennweite kann man den (unwichtigen) Hintergrund "freistellen", d.h. etwas in Unschärfe versinken lassen, dann kommt das Hauptmotiv etwas besser raus. Dass das Kennzeichen retuschiert wurde, kann ich zwar verstehen, aber der Bildwirkung schadet es leider etwas, da es irgendwie ablenkt. Ansonsten: Noch viele weitere schöne "Portraits" und willkommen in der FC!
    LG, Lothar