Zurück zur Liste
mein erster Eisvogel

mein erster Eisvogel

1.299 12

stefanie83


kostenloses Benutzerkonto

mein erster Eisvogel

freu mich total...

Kommentare 12

  • Manuel Gassner 26. Februar 2010, 0:10

    Hast du gut erwischt... Freue mich für dich!!!
    Super...
    Lg Manuel
  • pointshoot 9. Januar 2010, 18:09

    Sehr schöne Aufnahme dieses Vogels den man relativ selten sieht. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen und auf den Auslöser gedrückt. Gratuliere!
    lg pointshoot
  • Frank Kraus 1 6. Januar 2010, 19:34

    hallo stefanie
    schönes bild von dem eisi wie weit warst du weg von ihm ?so wie es aussieht hält er gerade ausschau nach etwas essbaren toll
    lg frank
  • Sibille L. 6. Januar 2010, 17:26

    Wow, der ist Klasse geworden. Ich kann Deine Freude gut verstehen.
    LG Sibille
  • † Erich Martinek 6. Januar 2010, 17:07

    Ein wunderschöner Vogel.
    Super Farben und feine Schärfe.
    Schade, dass du ihn nicht näher heranholen konntest !
    LG Erich

  • Gewitterwolke 6. Januar 2010, 14:44

    Da hast wirklich Glück gehabt. Ich hoffe ich seh auch mal einen. Das Bild ist sehr schön.
    LG Marion
  • Andre Junger 6. Januar 2010, 14:29

    glückwunsch auch von mir, ich mag diesen hübschen vogel.
    vg andre
  • Günter Has. 6. Januar 2010, 14:08

    das, was wohl jeder Fotograf einmal im Leben ablichten möchte ist dir hier wunderbar gelungen....
    feines pic
    LG Günter
  • D. Bahr 6. Januar 2010, 12:58

    Das Bild ist sehr schön, ich hatte meinen ersten vor ca. 1 Jahr fotografiert und fühlte mich als hätte ich `nen sechser im Lotto :-) Schon was besonderes.
    LG Daniel
  • dezember 6. Januar 2010, 12:47

    glückwunsch, ich habe gestern auch das erste mal in meinem leben einen gesehen und auch gleich sogar knipsen können:-)
    ist aber auch ein süßer farbtupfer ;-)

    lg
    patricia
  • Matze Möller 6. Januar 2010, 12:27

    hat sich gelohnt, stimmts...?
    auch wenns a....-kalt war. =0)
    haste aber auch gut gemacht.
    lg, matze
  • K-HEisvogel 6. Januar 2010, 12:24


    das kann ich mir vorstellen, er hat doch auf dich gewartet
    (lach)
    toll erwischt
    gruß k-h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz