Zurück zur Liste
Mein erster Eisvogel..

Mein erster Eisvogel..

797 4

Sebastian Erras


kostenloses Benutzerkonto, Paris

Mein erster Eisvogel..

Heute morgen hatte ich mal Glück und konnte endlich mal den Eisvogel fotografieren.Als ich dann gleich 3 Eisvögel auf einmal sah( wahrscheinlich 2 Altvoögel mit mind. 1 Jungen), war ich richtig glücklich.Da ich leider noch kein Tarnzelt hab, komm ich nocht nicht so nah an ihn ran.
Außerdem war es gar nicht mal so leicht den kleinen in seinem Gebiet zu finden. Sein Revier besteht aus einigen kleinen Weihern, die verbunden sind und in die geklärtes Wasser aus einer anliegenden Kläranlage geleitet wird, und einem Fluss der gleich an die Weiher angrenzt. Das ganze GebieT ist ziemlich verwachsen und manche Stellen sind teilweise sehr schwer zugänglich.
Ich werd mich dann im nach den Sommerferien mal intensiver mit dem Kleinen Beschäftigen.

300D; Sigma 100-300/4 + Kenko 1.4x, Einbein

420mm, f6.3, 1/500, ISO 400, Auschnitt

-wildlife-

Kommentare 4