Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 5

Wolfgang Hoppenrath


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Mein erster Akt

Zufällig fand ich dieses Model, dass bereit war still zu halten während ich mit meiner Kamera hantierte:-)))))

Nikon coolpix 5700

Kommentare 5

  • Michael Schmidtlib 11. Mai 2005, 21:12

    Das ist der Beweis, Rauchen nach dem Sex ist ungesund !!!
  • Sascha M. Hagner 24. Februar 2003, 19:25

    LOL! Soviel zu den magersüchtigen Akt-Models. :-)

    Salut, Sascha
  • Jette H. 24. Februar 2003, 19:05

    Sieht ja gruselig aus, Dein Modell ;)
    Toller Fund !!!
    Liebe Grüße
    Jette
  • Heribert Stahl 24. Februar 2003, 19:02

    Hallo Wolfgang,
    ueberrede sie doch mal, nochmal fuer dich stillzuhalten, damit du ordentlich scharfstellen kannst. Ein scharfer Zaun interessiert naemlich nicht wirklich. Oder warst du zu aufgeregt? ;-)
    Jedenfalls ein geiles Teil, gibt es das irgendwo zu kaufen?
    Farbem, Beleuchtung und Bildausschnitt sind gut, aber an der Schaerfe muesste noch gefeilt werden.
    Gruesse
    Heribert
  • Wolfgang Hoppenrath 24. Februar 2003, 18:59

    Starke Figur, nicht? Die liegt im Ruhrgebiet im "Muttental". Ich habe sie durch einen dummen Zufall gefunden. Keine Ahnung wie sie und ihre "Kollegen" dahin gekommen sind.
    Gruß Wolfgang