Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 9

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Mein erster 2015

Fundort: Am Wegrand zum Industriegelände , Haren-Emmeln, Emsland
Mit Elektrobike, Flocky und kleiner Lumix bewaffnet ging's auf Gassi Tour. Ich traute meinen Augen kaum: ein Steinpilz unter einer Eiche, der erste Fund in diesem Jahr. Fahrrad abgestellt, Flocky angebunden, Kamera vorbereitet, auf den Bauch gelegt und Schuss.

Kommentare 9

  • Joachim Kretschmer 30. August 2015, 11:03

    . . und Du hast sehr gut getroffen . . . wirklich klasse Ergebnis ... meiner war nicht so schön, aber auch das war eine Freude für mich . . . . ich wünsche Dir weiterhin *Pilzglück* . . . Viele Grüße, Joachim.
  • IngoR 29. August 2015, 22:55

    Boah, klasse - zum Fund und zum Foto, das mir ausgesprochen gut gefällt. Schaut wunderbar aus mit dem saftig grünen Umfeld. 1A-Aufnahme !

    Viele Grüße, Ingo
  • AnJa Fi 29. August 2015, 22:47

    ein Prachtstück!
  • Rudolf Bindig 29. August 2015, 18:51

    Ein stattlicher Bursche - gelungen abgebildet. So ein Exempalr habe ich vorgestern ganz im Süden Deutschlands auch gefunden. Es scheint von der "Ems bis an den Bodensee" los zu gehen mit den Steinis.
    F.G. Rudolf
  • Hartmut Bethke 29. August 2015, 18:29

    So ein lecker Kerlchen und ein rundum ansprechendes Bild hast du gemacht. Meinen Glückwunsch!
    LG Hartmut
  • Frank Moser 29. August 2015, 16:36

    Stattlicher Bursche, den Du da gefunden hast - Gratulation!
    Komme eben von draußen - nicht einen Pilz am Boden, außer auf dem Schwingrasen eines Kesselmoores.
    Die Aufnahme ist tadellos - ich such erst bgar nicht, ob ich was zum Mosern finde! :-)

    Gruß,
    Frank.
  • alicefairy 29. August 2015, 14:32

    Hier dürften sie dich nicht erwischen fahrend (Rad, Moped, wasauchimmer) und Hund an der Leine. ( Ohne Leine sowieso nicht)
    Ganz schön groß der Pilz!
    Lg Alice
  • Günther Breidert 29. August 2015, 13:58

    Dann müßte ich jetzt auch unbedingt in den Wald. Habe aber zurzeit kein Fahrrad bis zum Mittwoch;-).
    Schöner Fund.
    LG Günther
  • Jörg Ossenbühl 29. August 2015, 9:57

    Glückwunsch zum Fund...
    hervorragendes Foto, Wiebke

    lg Jörg