Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erste Becher des Jahres......

Mein erste Becher des Jahres......

267 11

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Mein erste Becher des Jahres......

Leider gibt es noch sehr wenig Pilze hier....:-(
Sony a350 / ISO 100 / Blende 5,6 / 1/60sek ohne Zusatzlicht.

Kommentare 11

  • Patrik Brunner 21. April 2008, 21:50

    die Grösse des Bechers ist ok für mich, aber auch ich hätte ihn etwas mehr nach links unten verschoben... ;-))
    Schärfe und Farben sind aber gelungen...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Joachim Kretschmer 21. April 2008, 20:26

    . . . ein prima Ergebnis, zumal Dein erster des Jahres . . . Du wirst Dich schon richtig einschießen, so denke ich . . . VG, Joachim.
  • Fritz Armbruster 21. April 2008, 9:59

    Der Kritik ist genüge getan, auf jeden Fall des is a ganz scheena Schwammerl und sauba fotografiert.
    Viele Grüße Fritz
  • Hartmut Pflumm 21. April 2008, 8:39

    Sieht sehr gut aus. Das Bild gefällt mir durch seine Räumlichkeit. Zur Kritik schließe ich mich Burkhard an.

    Gruß Hartmut
  • Burkhard Wysekal 21. April 2008, 0:17

    Könnte ein Blasiger Becherling sein.Schärfe , Licht und Farben sind gut geraten. Etwas näher ran und ein bischen aus der Mitte raus,wär sogar noch besser.....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Marianne Schön 20. April 2008, 23:03

    Sehr schön ist er in seiner Form und Farbe.
    NG Marianne
  • Hans-Peter Hein 20. April 2008, 22:38

    das wird jetzt sicher langsam besser mit den Pilzfunden; deinen Becherling hast du gut präsentiert.
    Ich habe heute auch meinen ersten in diesem Jahr gefunden.
    lg Hans-Peter
  • Gerdchen Sch. 20. April 2008, 21:40

    wie Andreas

    die Räumlichkeit des Becherlings gefällt mir
    die Schärfeebene sitzt perfekt
    LG Gerd
  • Morgain Le Fey 20. April 2008, 20:33

    Vielleicht etwas sehr mittig, aber technisch sieht das recht gut aus.

    Gruß Andreas
  • Conny Wermke 20. April 2008, 20:01

    Auch bei uns ist noch nicht viel zu entdecken..ist einfach noch zu kalt.
    Aber der Fund ist doch schon mal prima..

    LG Conny
  • Katrin MeGa 20. April 2008, 19:32

    Schön hast Du diesen Becher abgebildet, hier gibt es auch schon einige ziemlich kleine auf dem Kompost.
    LG Katrin