Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 11

Cedric Doncker


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Mein Eisi!^^

Nach 3 Jahren suche hab ich endlich einen Eisvogel gefunden, besser gesagt ein Eisvogelpaar. Es sind schwierige Lichtverhältnisse an deiser Stelle, dafür ist es wirklich Wildlife ohne Hochglanzansitz o.ä..

1Dsmk3, 1/100sek, f/7.1, 700mm, ISO 1000, Av, Tarnzelt bei gefühlten 50°C

Kommentare 11

  • TanjaBerlin 21. Juli 2017, 21:46

    Ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut ! :-)
    Gruß aus Berlin
    Tanja
  • Wendl 11. Juli 2017, 14:45

    Wunderbar !
    Wendl
  • PeterSchwarz 11. August 2010, 23:01

    Das schwitzten hat sich gelohnt! Sehr feine Aufnahme mit bester Belichtung und Schärfe!
    vlg, peter
  • lorenz schaller 5. August 2010, 20:55

    sehr schön! sehr nah! 1A foto! gefällt mir sehr gut!
  • Cedric Doncker 5. August 2010, 14:58

    Schön das es auch gefällt und danke für euer Lob! (-:

    @Simone:
    Ja, bei einem 100% crop sehe ich mein Tarnzelt im Auge, ich war laut ExiF auch nur 5.9 Meter weg! :-)

    @Josef:
    Wie Beschrieben habe ich 3 Jahre suchen müssen, bis ich gepeilt habe das er fast vor meiner Haustüre wohnt, knappe 1,3km entfernung! :-) Nur leider für einen Eisvogel mit Fisch ha es noch nicht gereicht, aber man muss ja nicht alles sofort haben! :-)
  • bhimmelskind 5. August 2010, 14:57

    super...nie einen gesehen

    lg

    birgit
  • P. Balli 5. August 2010, 14:44

    Das ist mal ein tolles Foto!
    Gruß Balli
  • Josef Schließmann 5. August 2010, 14:19

    Klasse Aufnahme, superschön in Szene gesetzt. Ich warte immer noch auf meinen ersten Eisvogel.

    LG Josef
  • Reiner Henseleit 5. August 2010, 14:12

    Wow, ich find den zauberhaft..und schwitze noch mit Dir.

    LG Reiner
  • wfl 5. August 2010, 14:05

    Ein fantastisches Eisvogel Foto, beeindruckende Schärfe und Bildaufbau.
    EinSpitzen Tierfoto.
    vg wfl
  • Simone Baumeister 5. August 2010, 14:02

    Super!
    Schärfe, Farben, Bildgestaltung... top.
    Man sieht dich ganz klein in dem Auge, kann das?
    VG Simone