Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Dorf im Herbst!

Mein Dorf im Herbst!

470 24

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 24

  • Giorgos Sigalas 25. Oktober 2012, 22:56

    Tolle farben der Wiese,und super Licht!
    lg,Georgios
  • Mattel 22. Oktober 2012, 19:42

    Eine feine ländliche Aufnahme von deinem Dorf. Schön, das es dort noch Kühe auf der Weide gibt. Ein schönes beruhigendes Foto. Gruß vom Mattel
  • Peter Führer 22. Oktober 2012, 18:53

    Gratuliere, so ein Landleben hat auch viele Vorzüge, soviel "Grün" ist gut für Geist u. Seele, (ich speche da aus Erfahrung)
    LG Peter
  • Arthur Baumgartner 22. Oktober 2012, 13:03

    Dein Wohnort mit dem weit sichtbaren Kirchenturm habe ich vor einem Jahr aus Grüningen mal gesehen. In dem Dorf lässt es sich sicher gut leben. Die Aufnahme mit den Kühen im Vordergrund ist dir gut gelungen.
    lg:Arthur
  • Luci 11 22. Oktober 2012, 12:48

    Dein Dorf ist wunderschön im Herbst.
    Aber.......alle Jahreszeiten..!!!!!!
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Franz Sklenak 21. Oktober 2012, 22:12

    Das sieht aber noch recht spätsommerlich aus. Die Kühe geniessen es. Eine herrliche Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ingeborg Bröll 21. Oktober 2012, 19:40

    Ein herrliches Fleckchen Erde... ganz zauberhaft von Dir gezeigt, Prisca...Naturidylle pur...Du wohnst wunderschön:-)... Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich von - Inga -
  • JamSen 20. Oktober 2012, 19:48

    Sei beglückwünscht
    daß Du dort wohnen kannst....

    sehr heimelig
    lg Werner
  • Antigone44 20. Oktober 2012, 19:23

    Das grüne Grün ist in der Schweiz viel grüner als anderswo.Dass hatte mich schon letztes Jahr begeistert.
    Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag !
  • Ebert Harald 20. Oktober 2012, 8:16

    eine schöne ländliche Idylle,VLG Harald
  • Micha Berger - Foto 19. Oktober 2012, 11:30

    .. und die kirche von gossau rundet dein feines landschaftsherbstbild ab.
    lg micha
  • Agapy 19. Oktober 2012, 8:19

    Sieht nach heiler Welt aus. Zumindest scheint das Rindvieh die Sonne und das frische Grün des Grases noch so richtig zu genießen. Sehr schöne Landschaftsimpression in bestem Licht.
    LG Roswitha
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2012, 0:45

    Ein Bild des FRIEDENS!!! Liebe Grüße Ushie
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2012, 22:31

    Gefällt mir, weil es ungekünstelt die Heimat zeigt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Herlinde 18. Oktober 2012, 21:43

    sehr schön zeigst du uns dein Dorf in dem du wohnst! LG. Herlinde

Informationen

Sektion
Ordner Gossau ZH
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 33.0 mm
ISO 100