Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 4

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Mein Dom

Da ich in Berlin-Mitte geboren bin und als 'Berliner Junge' in dieser Stadt einer aussterbenden Bevölkerungsgruppe angehöre, darf ich ihn so nennen. Neulich hatte ich im Gewühl der Menschen sogar Maori gehört - die Sprache aus dem tiefsten Polynesien...Wahnsinn!

Kommentare 4

  • FlugWerk 16. Oktober 2013, 13:01

    Saubere Fotoarbeit.LG Tina
  • Lutz Matthias Berger 15. Oktober 2013, 22:08

    Danke schön - der Tip ist lieb von Dir,
    aber ich muß Dich enttäuschen. Das Foto ist geshiftet.
    Allerdings nicht gerade "gestreckt", sondern mein Style.
    Ich mags halt nur halb geshiftet. Find ich schöner.
    Sieht nicht so steif aus. ;-)

    LG Lutz
  • Brilu 15. Oktober 2013, 22:01

    Traumhaft hast du "deinen" Dom fotografiert, und mit Shift bearbeitet (kostenlos aus dem Net) könntest du ihn ganz gerade präsentieren. LG Brigitte
  • roby ventura 15. Oktober 2013, 21:38

    very nice hallo