Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

620 5

Helmut Burkard


Premium (Pro), Graz

Mein Cello (3)

Ein weiterer Versuch, bei dem mir vor allem der ausschwenkbare Monitor der E3 sehr hilfreich war, sonst hätte ich einige Zeit am Boden herumkugeln müssen...
22.02.2009
Olympus E3
10,0 s bei f/13,0
ISO 100
Olympus ZD 12-60@36mm
Polfilter
Stativ

Mein Cello (sw)
Mein Cello (sw)
Helmut Burkard

Mein Cello (2)
Mein Cello (2)
Helmut Burkard

Mein Cello...
Mein Cello...
Helmut Burkard

Kommentare 5

  • stephanegrob 5. März 2009, 13:49

    feine arbeit.
    musikinstrumente, besonders streichinstrumente, sind immer schön anzusehen.
    lieber gruss
    st.
  • Lydia S. 22. Februar 2009, 23:32

    Dem Winterwetter verdanken wir diese herrlichen Bilder... !!!
    lg.
    lydia
  • Angelika El. 22. Februar 2009, 22:06

    Auch wieder ganz toll - die warmen Farben, das Licht und die so schön sichtbaren Details - gefällt mir ausgezeichnet...

    LG!
    Angelika
  • Ernst Hermann 22. Februar 2009, 20:57

    Hier spürt man richtig die Handarbeit.
    Sehr schön.
    lg. Ernst
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2009, 20:51

    besonders schön finde ich die Maserung des Holzes. Da kommt wohl durch, dass mein Urgroßvater Instrumentenbauer war und ich schon als kleiner Bub immer staunend erlebt habe, wie man den Instrumenten Töne entlocken konnte.
    Servus, Wolfgang