2.322 34

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Mein Celle

Wir sind wieder zurück von unserem Tripp nach Norden.
Auf der Fahrt nach Hamburg machten wir kurz in Celle eine Rast und wurden ganz freundlich durch bullymom begrüßt zum Fotoshooting.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.04.2009 11:18:57
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 62.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 34

  • Zwecke 16. Juni 2009, 19:43

    danke zdenek :-)
    lg horst
  • Zdenek Baranek 23. Mai 2009, 20:46

    Super aufgenommen...das hat was fürs Auge...LG zdenek
  • Zwecke 7. Mai 2009, 6:33

    schön wäre es :-)
    dankeschön rebalu und heidi.
    lg horst
  • Heidi Bollich 7. Mai 2009, 0:08

    Da habt Ihr ja schon von weitem gesehen, dass die Temperaturen draussen angenehm sind. Herrliche Begrüßung der FC-Freundin!! Große Klasse!
    LG Heidi
  • Zwecke 5. Mai 2009, 21:12

    @arnd und mary: danke.
    lg horst
  • Mary Sch 5. Mai 2009, 17:10

    Eine solche Begrüßung kann man als Mann nur genießen. Klasse Outfit mit grafischen Linien.
    LG Mary
  • Arnd U. B. 5. Mai 2009, 11:11

    Gut, dass da nicht meineCelle steht...:-))))) Ohne Spaß: Ihr habt Abenteuer - vom Süden in den Norden und umgekehrt...Lg Arnd
  • Zwecke 5. Mai 2009, 9:33

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen, insbesonderen dank an das model bullymom für die freigabe der bilder.
    lg horst
  • Veronika A. 4. Mai 2009, 18:07

    Das seid ihr ja flott begrüsst worden schmunzel.
    LG Veronika
  • Anca Silvia B. 4. Mai 2009, 15:18

    wowwwww...nette Überaschung....
    LG Anca
  • Marianne Th 4. Mai 2009, 13:16

    Das ist ja eine ganz besondere Begrüßung; der Zebrastreifen paßt zum Outfit.
    LG marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 4. Mai 2009, 8:34

    guten morgen lieber horst!

    mit einem schmunzeln betrachte ich dein obiges foto und denke mir dabei, dass dir das ablichten durchaus spass gemacht hat.
    bedauerlich und weniger erfreulich: das sch.... wetter und der steinschlag gegen die autoscheibe.
    trösdtlich dabei: für den steinschlagschaden dürfte die vers. aufkommen und bei stabiler wetterlage, ist ein dacapo sicherlich möglich.

    glg von uns an euch beide und habt eine guten start in eine gelingende woche,
    helga und manfred
  • Trautel R. 4. Mai 2009, 6:42

    das war ein besonderes erlebnis in celle und an dem shooting durften wir uns ja kurz auch beteiligen.
    erstaunlich schon, wie schnell anja uns in unserer abwesenheit schon entdeckte.
    schon einmal jetzt ein winke-winke von mir zu ihr.
    lg trautel
  • Medulinka 3. Mai 2009, 21:31

    Na bravo, da wurdet ihr aber "nett" begrüßt. Ich frag mich ob die in Celle immer so rumrennen??? - Naja, wird jedenfalls für mich kein Bilderfavorit von deinen Bildern, *gg*
    Ein herzliches Willkommen zuhause und in der FC. LG Heidi - Danke auch für die liebe Anmerkung zum Traumkissen und mein Neuestes trag ich auch gleich hier vorbei
    ...so duftet "lila"
    ...so duftet "lila"
    Medulinka
  • Jürgen Divina 3. Mai 2009, 21:06

    Da würde ich wohl auch gerne hinfahren, aber ich glaube, der große Bahnhof war tatsächlich nur für Euch.
    LG Jürgen