3.811 6

Andy2902


kostenloses Benutzerkonto, Deggingen

Kommentare 6

  • Andy2902 12. Dezember 2009, 21:59

    on my own danke dir
  • Angelika Witt-Schomber 14. November 2009, 19:45

    Siehst Du, hier hast Du genau die Lichtpunkte, die bei den anderen Aufnahmen fehlen! Si ist es klasse.

    LG A
  • dogpix4u 14. November 2009, 18:44

    Toll diese strahlenden Augen!!!
  • Andy2902 14. November 2009, 17:59

    danke für die lieben anmerkungen ich bin erst neu hier und auch beim fotografieren muss u kann ich noch viel lernen bin froh um jede hilfe..... lg andy
  • Holger Schlimm 14. November 2009, 17:52

    klasse Hundeporträt mit super Schärfeverlauf ! Ich finde übrigens Golden Reteiever die Cassy heissen sowieso richtig gut ! lG Huschi
  • elchbraten 14. November 2009, 17:42

    Was fuer ein schoener Hund, toll fotografiert! Waere noch schoener wenn die Pfoten ganz drauf waeren. Aber Licht, Hintergrund und Hund sind fantastisch! Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz