Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Bus träumt der Sonne hinterher...

mein Bus träumt der Sonne hinterher...

374 2

Christian Steinhausen


Free Mitglied, Nettetal

mein Bus träumt der Sonne hinterher...

an schönen Otkoberabenden lässt sich so manch stimmungsvolles Foto machen. Dieses hier von meinem Bus enstand im Licht der untergehenden Sonne am letzten Wochenende vor meiner Halle.
Viel Spass damit.

Kommentare 2

  • bs-froeschl 23. Dezember 2005, 16:56

    Hallo Christian,
    1. toller Bus Bj ?
    2. tolle Perspektive - vielleicht rechts noch einen Tick staerker beschneiden.
    Weihnachtliche Gruesse
    Georg
    PS deine Lokfotos sind nicht ohne! gefallen mir ausgesprochen gut - kann aber leider nicht jedes kommentieren und damit sich keines der Fotos bevorzugt oder benachteiligt fuehlt - merke ich es beim Bus an.
  • Christian Steinhausen 1. November 2005, 16:03

    danke berthold...
    ich hab bewusst da das bild beschnitten, da direkt im anschluss links die falz zur tür kommt. da die nicht plan ist, sondern vorsteht ist das im bild etwas störend wie ich fand...
    viele grüsse christian