Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Bürofensterspecht

Mein Bürofensterspecht

572 2

Rainer Schuette


Free Mitglied, dem Allgäu

Mein Bürofensterspecht

Leider mußte ich durch die Fensterscheibe fotografieren, weil er sehr mißtrauisch ist.

Kommentare 2

  • Helga Broel 14. April 2006, 17:27

    auch durchs Fenster ist es eine sehr schöne Aufnahme.
    Gehe davon aus, dass du durch den netten Vogel etwas abgelenkt wirst, aber was soll’s.
    Wünsche Dir und Manu schöne Ostertage,
    Helga
  • SummerTime 13. April 2006, 13:28

    Wenn er regelmäßig kommt: versuch doch, jedes mal ein bissel näher ran und irgendwann lässt er Dich auch vorsichtig das Fenster öffnen, bei mir hat´s auch geklappt (wobei ich ja eingestehen muss, dass Spatzen sicher weniger scheu sind als Spechte...). Und das macht einen riesen-Unterschied!
    Ist Dir aber den Scheiben-Umständen entsprechend gut gelungen :o)
    LG, Heike
    mit Scheibe:

    Und ohne: