Zurück zur Liste
Mein Bücherschrank

Mein Bücherschrank

537 11

Eckh.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Engelskirchen

Mein Bücherschrank

am falschen Platz?

Kommentare 11

  • seefan 11. November 2008, 13:13

    der blick durch das fenster. sehr interessant und tolle bücherecke.
    l.g. gisela
  • Septentrio 2. Mai 2008, 10:00

    Spannendes Foto, man muss sich erst ein bisschen eingucken, bis man durchblickt. Ansonsten würde ich natürlich auch gerne mal die Bücher in Nahaufnahme sehen. ;-) Schließlich erfährt über die Büchersammlung immer sehr viel interessantes über die Menschen, die man gerade besucht.
    Grüße Matthias
  • CarineR 26. März 2008, 16:07

    Ein Bücherschrank kann nie am falschen Platz sein. lesen kann man überall. Tolle Bildidee.
    lg carine
  • Günter Nagel 26. März 2008, 9:07

    Ich denke der Platz ist richtig.Schwierig machts nur,
    vertieft man sich in das Buch oder schaut man durch
    den Sucher nach draussen ?
    LG Günter
  • André Reinders 25. März 2008, 22:36

    Das mag ich :-) Du liest anscheinend auch gerne? Ohne den Baum hätte ich die Spiegelung auch nicht so schnell erkannt!

    VLG

    André
  • r.l.a. 25. März 2008, 22:27

    Eckhardt, ich liebe Bilder mit Büchern. Meist mag ich die Bücher gern genauer erkennen, um die Titel zu lesen, aber hier ist es die besondere Stimmung, die Du bestens eingefangen hast- das sieht absolut stimmungsvoll aus.
    Liebe Grüße, Renate
  • Jana Fischerova 25. März 2008, 20:05

    Sehr verwirrend, aber schön. Die Spiegelung des Baumes hilft bei der Orientierung.
    Gemütlich bei Dir.
    Jana
  • paules 25. März 2008, 19:16

    Das sind ja alles Fotobücher....!!! Sehr belesen lieber Eckhard...Grüsse Paul (prima fotografiert)
  • Sigrid Weismüller 25. März 2008, 18:36

    Klasse fotografiert!!!
    LG Sigrid
  • Gerlind Arnold 25. März 2008, 18:33

    Hat`s bei Dir im Wohnzimmer geschneit?
    Oder ist da eine Glasscheibe dazwischen?
    Fragen über Fragen.Raffiniert fotografiert.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz