Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 12

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

mein Boot

Nikon D200 + Nikkor 18-70

RAW...f11...s1/125...iso100

...ist das natürlich nicht, brauche ich auch nicht, hab ja schließlich ´ne neue Kamera, die kann zwar nicht schwimmen, aber dafür kann das Boot nicht fotografieren

20 min. später, fast an der selben Stelle

Schloß Plötzkau
Schloß Plötzkau
Axel Wesche

Kommentare 12

  • Ralph St. 6. Mai 2008, 23:43

    Sieht ja sehr idyllisch aus. Gefällt mir gut mit den Spiegelungen.

    LG Ralph
  • Ralf Patela 6. Mai 2008, 20:12

    Ein guter Bildaufbau. Mir gefällt besonders, daß der VG nicht gleich mit dem Wasser anfängt.
    Gruß Ralf
  • ReMo-49 6. Mai 2008, 19:13

    Sehr schöne Aufnahme mit schöner Spiegelung. Die Landschaft ist einen Besuch wert.
    LG Reiner
  • Schattenfänger 6. Mai 2008, 19:08

    Wow, eine herliche Landschaftsaufnahme! Die Tiefe und die Farben sind beeindruckend. Klasse !!!
    LG
    Mike
  • Landkind 6. Mai 2008, 18:17

    Bin über ein anderes Bild von Dir auf dieses hier gestoßen... das gefäält mir richtig gut... Natur pur, ähnliche Landschaft schon erlebt... erweckst Erinnerungen... toll !!
  • Marco der Günni 6. Mai 2008, 13:30

    Welch eine Idylle dort , wirklich sehr schön und es scheint ja einen Zufluss zu geben , sonst wäre wohl das Boot nicht dort . Da drauf sitzen und ein Käffchen schlürfen wäre bestimmt sehr nett .
  • Roland Brunn 6. Mai 2008, 12:19

    Hallo Axel,
    erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Nikon ! Wie man hier bestens sehen kann hat sie eine hervorragende Abbildungsleistung. Ein herrliches Idyll zeigst du uns hier !
    VG Roland
  • Jürgen Becker 6. Mai 2008, 9:13

    Tolle Perspektive eines sehr idyllischen Flecken Erde!
    Deine " Neue" hinterläßt fototechnisch einen sehr guten Eindruck. Gratuliere!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Anja Globig 6. Mai 2008, 8:12

    Wie idyllisch...ein schöner Platz zum Verweilen.
    VG anja
  • Dirk I. 6. Mai 2008, 7:27

    eine traumhaft schöne landschaft axel und bestens von dir fotografiert, ich könnte mir vorstellen jetzt da am ufer zu sitzen und die aussicht geniessen!
    vg dirk
  • Klephoto 6. Mai 2008, 6:57

    man muss Träume haben :-), wunderschöner Landschaftsstrich...das erste Grün ist immer noch das Schönste
    lg Stephan
  • H.U.H 6. Mai 2008, 5:47

    Sehr schöner Blick auf ein ruhiges Gewässer.
    Gruß Ulli