Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein "Blumenladen"

Mein "Blumenladen"

308 0

GertiWR


Free Mitglied

Mein "Blumenladen"

Bald müssen einige Pflanzen in die Wohnstube.

Seit ich Sukkulenten habe, steht die Blumenpfege und -züchtung wieder mehr im Vordergrund.
Den tollen Enzian und die rote Sukkulente (ich suchte schon im Netz nach dem Namen - vermutlich ist es eine Neuzüchtung. Es soll 15.000 verschiedene Arten von Sukkulenten geben lt. Sempervivum-Liste.de) habe ich aus dem Urlaub mitgebracht - wunderschön. Die kleinen Töpfchen mit Sukkulenten etc. stammen von der Kloster-Gärtnerei Maria Laach, 11 Stück gekauft Anfang Mai.

Kommentare 0