Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Blumenfreund

Mein Blumenfreund

1.626 32

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Mein Blumenfreund

Tricky schenkt diese Blume meiner Katzenfreundin Ingrid Sihler , weil sie solch ein grosses Herz hat.

Anregungen wie immer willkommen.
Vorallem weiss jemand wie man wegstempelt ohne dass die Schnurrhaare links verändert werden ? (Vielleicht per Fotomail)
Übrigens mein erstes mit dem Tamron 90mm

Und grossen Dank an Marion Klinger für die Anleitung zum Rahmen ;-)

Kommentare 32

  • Gedo 29. Juli 2007, 20:41

    Habe ich gerade entdeckt!
    Ist das Deine Katze?
    Sehr schönes Foto!
    Meine Katzen haben leider keinen Garten, nur einen mit einem Netz überspannten Balkon.
    Aber sie können wenigstens nicht überfahren werden.
    "Ich lebe an einer sehr befahren Strasse!"
    Nochmals tolles Foto.
    LG
    Christiane
  • Gesa J. 24. Februar 2007, 19:18

    Schön erwischt!
    Mir gefällt es sehr!
    Gruß Gesa
  • Rosemarie Rippel 4. Februar 2007, 8:14

    Wow, das ist aber mal ein echt schönes Bild. Katze mit Blume und es schaut aus als würde ihm die Blume unheimlich gut gefallen.

    LG
    Rosi!
  • Astrid Wiezorek 3. Dezember 2006, 18:44

    Ist das ein schönes Foto.
    Miezi riecht ja richtig an der Blume.
    LG Steffen & Astrid
  • scorpion pics 13. Dezember 2005, 11:42

    Hallo! Super schönes, kontrastreiches Bild. Tolle Farben. Und ne super süße Miez!
    Gratuliere.

    Gruß Günter
  • Renata Schepmann 3. Oktober 2005, 9:26

    Das ist ein toller Farben - Spiel. Einfach Klasse.
    Ich bin sooo satt!!!
    Ich bin sooo satt!!!
    Renata Schepmann

    Liebe Grüße, Renata
  • Marinka K. 18. August 2005, 20:53

    I like the cats in your photos. You make them with such great love, it is evident.
    This photo is a success.
    LG Marina
  • Steve Scaramella 12. August 2005, 9:15

    mmh schmeckt diese Blume gut! Schönes Foto, gut Festgelhalten und auch der Rahmen passt hier gut dazu. LG Steve
  • Adolfo Valente 9. August 2005, 19:33

    A very nice capture, Evy! Excellent clarity
  • AnnaO 7. August 2005, 9:36

    Hoi Evy

    ui eine schöne katze... ähnelt meinem
    alten kasimir..aber der hat schon 18 jahre
    auf dem katzebuckel.. und sieht nicht mehr
    so vital aus..
    sehr schön mit den blumen !

    lg anna
  • Jacky Kobelt 4. August 2005, 14:07

    äs härzigs Büsiportrait !
    LG Jacky
  • Frank-M. Fischer 2. August 2005, 17:42

    Da ist dir ja mal wieder ein Super-Portrait aus deinem Lieblingsmetier gelungen.
    LG
    Frank
  • Evy Kasper 2. August 2005, 12:32

    @Jutta u. Marion, normalerweise mache ich den Rahmen als allerletztes. Hab auch schon gemerkt, dass man danach nicht mehr nachschärfen sollte;-)
    Ich habe es jetzt nochmals versucht, bekomme diesen Effekt immer auch bei anderen Aufnahmen.

    Nachtrag: scheint am Photoshop 6 zu liegen mit dem CL hab ich dieses Problem nicht..
  • Barbara Winzer 1. August 2005, 11:30

    Wunderbarer Blick und Spiegelung in den Augen, die tolle Blumenfarbe tut auch ihre Wirkung!
    Lg Babsi
  • Doc Kramer 31. Juli 2005, 20:46

    es scheint ein kavalier zu sein,
    er schaut so verführerisch ;-)

    lg vom doc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten