Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 10

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Mein Blümchen

Wildpark Mautern
(Elfenberg)
Schwierige Lichtverhältnisse
Dynax 7D + AF100-300 @100
1/250" F4,5 ISO1600

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 22:58

    Das ist ja eine süße Aufnahme, so ein richtig schöner Knuddelbär! Ein goldiger treuer Blick!

    lg irelandeddie
  • Edeltrud Taschner 22. Juni 2005, 13:29

    da ist ja wirklich ein Blümchen !!! :-))
    Sehr schöne Darstellung, die Umrahmung des Bären mit dem Zweig finde ich toll !
    LG Edeltrud
  • Mari. Anne. 21. Juni 2005, 18:45

    Ganz..ganz toll..
    und gleicher Meinung wie Alexandra P....
    einfach süß...;-))))..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Frank-M. Fischer 21. Juni 2005, 16:41

    Da hast du ja ein tolles Blümchen abgelichtet!
    LG
    fmf
  • Sebastian T.L. S. 21. Juni 2005, 14:41

    Der Blick gefällt auch mir!
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Arnd U. B. 21. Juni 2005, 9:57

    Der Blick ist echt umwerfend - wie auch die genannten Aufnahmebedingungen. In solche ISO-Bereiche bin ich noch nicht "vorgestoßen" (könnte es allerdings auch erst seit kurzem mit meiner CANON). LG Arnd
  • KIM KAMINSKI ArtworX 20. Juni 2005, 21:35

    schließe mich Alexandra an..
    Bildschärfe ist echt stark- das Motiv
    gar keine Frage. Super !
    lg Kim
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 19:09

    er schaut das blümchen ja wirklich an - bin von motiv und umsetzung begeistert!!
    lg
    monika
  • H. Knipsnix 20. Juni 2005, 19:02

    super bild
    also wenn ich die kamera einstellungen lese "hut ab".
    ich hadere nur mit dem rahmen (nur meine meinung)
    klasse
    vg
    hannes
  • Alexandra P. 20. Juni 2005, 18:37

    Was für eine wunderschöne Tieraufnahme. Die Bildschärfe, die Farben sind wunderbar. Und das Model ist irgendwie süß.
    LG Alexandra