Almedo


Premium (World), Dortmund

Mein Blick...

heute um 17 Uhr 20 könnte so ausgesehen haben...
aber nein, das Foto ist 1937 entstanden und aus dem Archiv von Ushie...

Kommentare 6

  • Bernd Freimann 29. Mai 2023, 21:31

    Großartige Aufnahme aus einer Zeit als Fotografie noch ein Handwerk war.
    Es grüßt der Bernd
  • Klacky von Auerbach 28. Mai 2023, 21:31

    Hanussen lebt!
    Oder bist Du sein Nachfolger?
    Gruß,
    Klacky
  • Wim Schuppe 28. Mai 2023, 13:23

    Ein feines Bild...Tja, Alfred...ich habe vor Anstoß unser Vereinsheim verlassen, wo Public-Viewing angesagt war....mit den Worten.."Heute freut sich nur Bochum im Revier"....manchmal sehe ich leider hell....:o(
    Trotzdem lieben Gruß an Euch....und ich hasse es oft, recht zu haben...
    Wim
  • Bodo.K 28. Mai 2023, 10:04

    Feines Bild aus deiner Schatztruhe
  • Annakatharina 28. Mai 2023, 0:31

    Nach dem gehaltenen Elfmeter bin ich in unseren Park nebenan gerannt. War mir zu stressig. Auf einer Bank habe ich nach verdammt langer Zeit nach einer Zigarette gegriffen und natürlich gequalmt. Sie waren doch so nah dran. Das Bild ist übrigens Spitze.
    lg Karin
    • Almedo 28. Mai 2023, 20:58

      Ach Karin, du hast alles richtig gemacht. Man muß seinen Frust auch mal raus lassen...mein Hilfmittel war „ein" Schnaps...aber jetzt geht es mir etwas besser...
      Bis Bald, Alfred