Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein blaues, blaues Wunder

Mein blaues, blaues Wunder

612 2

Daniela Illing


Free Mitglied, gerabronn

Mein blaues, blaues Wunder

Einweihung meines Reisestativs :-)
Was ist das besondere an dieser Brücke, dass man sie als Wunder bezeichnet? Ganz einfach, wie unsere Regierung wird sie allein von Nieten zusammengehalten! *g*

Grüße an die Leutchen vom Dresdner Fotoclub Objektiv, vielleicht sehen wir uns zum Usertreffen im Dezember!

Nimbus
Nimbus
Daniela Illing

Kommentare 2

  • Henryk Schwarzer 4. Oktober 2004, 19:16

    klasse bild...an selbiger stelle haben wir samstag auf das schiff gewartet.
    lg henryk
  • Siegfried Koegler 24. September 2004, 20:09

    Blos gut ,dass früher Nägel mit Köpfen gemacht wurden, jetzt verwendet man Nieten, deshalb gibts auch keine passende Brücke für grün bis schwarz.

    Ich bin fasziniert , werde wohl auch noch mit Stativ und teurer Kamera losmarschieren. Weit habe ich es nicht dort hin.

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz