Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

632 8

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Mein bisher einziger Feldhase, dafür aber gleich in einer kleinen ...

...Serie aufgenommen, von der ich schon mal ein anderes Bild gezeigt habe.
Heute Meister Lampe für Euch verbunden mit den besten Grüßen für ein frohes Osterfest und immer daran denken, das es kein schlechtes Wetter gibt...

Aufnahmedaten.
Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/640
f. 10.
ISO 500
270 mm
Bildqualität RAW
18.05.2011 10. 51 Uhr
auf einem Feld in mitten der Berge
des Böhmischen Mittelgebirges

Hier noch eine weitere Aufnahme, die mich an die morgendliche Begrüßung unsereres "Herrn Paul" einnnert, wenn er gute Laune hat, wobei man letzteres auch daran erkennen kann, ob Gallenblasen herum liegen , die beim fressen fein säuberlich "seziert" werden...
Wenn wir noch wie vor Jahren , als wir 30 km vom Garten entfernt wohnen, öfters im Garten schlafen würden, dann bekämen wir sicher nachts die Mäuse auch schon mal ins Bett gebracht...

Der Hase mit "Katzenbuckel"
Der Hase mit "Katzenbuckel"
Velten Feurich


Am heutigen Karfreitag, dem Tag der Kreuzigung des Herren, sollten wir aber auch mal innehalten jeder auf seine Weise , und über die Zeit und unser Tun nachdenken !

Kommentare 7